„zuparken“ Musik- und Surf Festival in Kägsdorf, Mecklenburg

zuparken 2010 Surffestival

zuparken“ – Ein Surf- und Kitespektakel in Kägsdorf, Mecklenburg. Nur 164km und ca. 1,5h Fahrt von Hamburg, davon 85% der Strecke Autobahn (A1 und A20) entfernt, liegt das beschauliche Mecklenburger Dorf Kägsdorf. Direkt an einem der beliebtesten und spektakulärsten Ostsee-Spots  (Infos zur Location).

Hier findet Ihr einen großen begrünten Parkplatz direkt am Strand, auf dem das Festival jedes Jahr stattfindet. Um die Ecke (ca. 15 min Fahrt) befindet sich das Salzhaff, ein riesiges Flachwasserrevier, auf dem ebenfalls Surfer und Kiter Spaß haben können, die keine Wellen mögen oder Anfänger sind. Es erwarten Euch Party, Music vom Feinsten, Materialvorstellungen -und Tests sowie viele weitere Überraschungen.

Hier noch einige weitere Infos vom Veranstalter:

zuparken ‘10 – das Surf- und Musikfestival zum Mitmachen

Hier kommt nun endlich die lang ersehnte Neuigkeit: das zuparken Festival wird 2010 wieder im September in Kägsdorf bei Kühlungsborn stattfinden. Unser Wunschtermin ist das erste Septemberwochenende – vom Freitag, d. 03.09., bis Sonntag, d. 05.09.2010.

Wir freuen uns schon sehr darauf und werden wieder alles geben, um für Euch ein entspanntes Festival am Strand zu organisieren.

Noch ist dieser Termin nicht 100%-tig bestätigt. Aber haltet ihn euch schon mal frei, denn es wird wieder einen schönen Mix aus Live-Bands, DJs, Contests, Testivals, Seminaren und einigen Überraschungen geben.

EVENT

zuparken ist ein Surf- und Musik-Festival am Ostseestrand mit begleitenden Surfcontests, kostenlosen Workshops und Testmöglichkeiten. Ein Festival zum Mitmachen. Jedem steht es frei, sich zu engagieren oder bei den Contests teilzunehmen. Weiterhin bietet zuparken der lokalen Musikszene eine Plattform, sich zu präsentieren. Unter dem Begriff Surfen verstehen wir das Windsurfen, Kitesurfen,Wellenreiten, Skimboarden und Stand-Up-Paddle-Surfing. Dies sind Trendsportarten, die sich in den letzten Jahren sehr positiv entwickelt haben und täglich neue Anhänger finden.

Veranstaltet wird zuparken von Supremesurf und Van360 [VW Bus weltweit]. Supremesurf ist Shop und Schule und bietet jeglichen Service rund um den Wassersport an – von der Reparatur bis zur Vermietung. Van360 bietet den kompletten Service für VW-Busse, von Kaufberatung über Reparaturen bis zu Sonderumbauten.

Filme und Bilder gibt es unter www.zuparken.de

Schaut Euch das Video vom zuparken Festival 2009 an:

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

1 Kommentar

  1. Pingback: Der Surfshop Supreme Surf aus Rostock - vorgestellt auf SurfMarken.de | surfmarken.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.