Das North Ice 2011 Windsurfsegel in Top Qualität für Wave und Freestyle

Das North Ice ist die Antriebsmaschine für die harten Einsätze. Konzipiert für Wave und Freestyle Windsurfing ist dieses Surfsegel der Gefährte für Windsurfer, die ein robustes Segel suchen, dass auf World Cup Niveau liegt. Windsurfing Segel Designer Karl Hopf von North Windsurfing hat jedes Detail beim North Ice durchdacht und ein radikales Sail geschaffen, welches auch in kritischen Situationen absolut überzeugend performt.

Hier findet Ihr die größte Auswahl der besten Online Surfshops für das North Ice 2011: www.surfmarken.de

 
Das North Ice 2011 besticht durch noch weniger Gewicht bei noch radikalerem Handling. Dieses ultimative Wave Sail sind einsetzbar für die superleichten RDM Masten (mit reduziertem Durchmesser), was das Rippen von Wellen und das Handling des Surfsegels noch einfacher und schneller macht, aber auch die SDM Masten mit dem normalen Durchmesser können mit dem North Ice 2011 von North Kiteboarding gefahren werden. Ein großer Vorteil für alle, die noch keinen RDM Mast fahren und doch ein neues Segel kaufen wollen, dass auf dem neuesten Niveau überzeugt und noch mit einem SDM Mast fahrbar ist. Erhältlich ist das Segel in den Größen 3,4 bis 6,2m².

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4 Sterne aus 1 Meinungen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.