Die iSUP Serie von MISTRAL – aufblasbare SUP Boards in Top Qualität

MISTRAL SUPEine der ältesten und bekanntesten Surfmarken der Welt – MISTRAL – ist auch im SUP Markt ein grosser Anbieter und bietet spannende SUP Boards zum aufpumpen, aber auch Festboards an.

Die Marke MISTRAL bringt jahrzehntelange Erfahrung aus dem Windsurfen mit, die sie jetzt auch in den SUP Bereich einfliessen lässt. Die Serie der aufblasbaren SUP Boards bei MISTRAL nennt sich iSUP und kommt mit 6 verschiedenen SUP Boards in unterschiedlichen Größen. Mit iSUP Race, dem Allround, dem Wave und dem Kid Board deckt die MISTRAL SUP Board Palette den gesamten Bereich des Stand up Paddling ab und bietet für jeden Einsatzbereich und jedes Körpergewicht passende Boards an.

GO AND TRY

Geboren durch den Wind, verstehen wir die Elemente Wind, Wasser und den original Surfstyle besser als jede andere Marke! Jeder Sport hat seine extreme Seite. Hier macht SUP den Unterschied, es sieht schwierig aus, ist es aber nicht. Im Gegensatz zum traditionellen Wellenreiten ist SUP viel einfacher. Praktisch jeder kann es, zugegeben 4 5 vielleicht nicht in Wellen wie hier, aber auf ruhigeren Gewässern auf jeden Fall. Mistral hat Windsurfen, die Mutter der modernen Trendsportarten, entscheidend geprägt. Jetzt fließt diese ganze Erfahrung in den neuen weltweiten Wassersport ein. Unsere Boards sind einzigartig, von Könnern in der Praxis entwickelt, mit herausragenden Details und der sprichwörtlichen Qualität von der Hunderttausende seit vielen Jahren schwärmen… Vom Windsurfen kommend, werden wir zukünftig daran arbeiten, das beste aus beiden Welten, aus der Surf- und aus der Kayak Industrie zu einer unschlagbaren Synthese zu verbinden…

Stand up Paddling SUP kann sehr entspannt sein, aber auch sehr sportlich. Je nachdem, was der Rider oder die Riderin bevorzugt, kann man mit einem Stand up Paddle Board viel Spaß haben beim Planschen und Baden, z.B. auch mit den Kinder. Bei Kindern sind SUP Boards der absolute Renner und für jeden Urlaub das perfekt Spielzeug für die ganze Familie!

Mistral aufblasbare SUP Boards

Aber auch für Menschen, die ein Ganzkörpertraining in der Natur bevorzugen, anstatt im muffeligen Sportstudio ist SUP genau das Richtige! Mit einem sportlichen Race SUP Board oder einem Allround SUP kann man richtig Gas geben und seinen kompletten Körper trainieren. Ein hervorragender Weg, Natur, Spass und Sport miteinander zu verbinden! SUP Stand up Paddling ist der perfekte Ganzkörpersport, weil durch die rhytmischen Paddelbewegungen und das Stehen auf dem Board sämtliche Muskeln angespannt werden! Die Bein, Gesäß- und Oberkörpermuskulatur muss gemeinsam arbeiten und wird gestärkt.

PLATZ NEHMEN UND GENIESSEN

Kein anderer Wassersport bietet eine solche Vielfalt. Mistral hat mit einigen seiner Boards Neuland geschaffen. Unter dem Motto Oft kopiert aber nie erreicht, unterstreicht der Markt die Einzigartigkeit der Mistral Inflatables immer wieder aufs Neue. Das nehmen wir als Kompliment.

Mistral aufblasbare SUP Boards3

Es zeigt, dass unsere Ideen zünden, sie bereichern entscheidend den Sport. Der M1 ist als Raceboard konzipiert, sein Geheimnis ist aber die kraftsparende, richtungsstabile Fortbewegung und seine unglaubliche Bandbreite im Gebrauch. Sportliches Sonnenbaden gehört auch zu seinem Repertoire…

Neben den schicken und hochwertigen aufblasbaren SUP Boards von MISTRAL gibt es noch eine Produktpalette von festen SUP Boards und eine Vielzahl an Zubehör und Paddeln. Jedes Paddel kommt mit einer hochwertigen Paddel Bag, in der das SUP Paddel sicher und trocken aufbewahrt werden kann. Mehr Infos und Angebote zum MISTRAL Sortiment findet Ihr in unserem Shop: zum Shop

Mistral aufblasbare SUP Boards2

[product url=“http://surf-brands.com/sup-stand-up-paddle-boards/mistral-surfline-wave-98-aufblasbar-2013/“]

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.