Best Kahoona V4 für 2012 – Kite Maschine für laaaange Hangtime. Allround Kite für Anfänger und Aufsteiger.

Der neue Kite Kahoona V4 von Best Kiteboarding für das Jahr 2012 besticht durch satte Hang Time, das richtige für Kiter die lange Flugeinlagen mögen, direktes Bargefühl und agile Steuerung. Bei diesem Allroundkite wurde der Bardruck beim neuen Modell leicht reduziert und viele Details wurden optimiert. Der Best Kahoona bietet eine Top Mischung aus Freeride, New School und Wave Riding Elementen, er ist universell einsetzbar und bietet dem Kite Piloten eine sehr zuverlässige und gutmütige Performance.

Die Depower Range des Best Kahoona ist nahezu endlos, mit dem Wegschieben der Bar kann der Kite nahezu kraftlos gestellt werden. Auch der Relaunch ist easy und schnell, gerade für Wave Kiter wichtig, besonders wenn das nächste Set anrollt, steht der Best Kahoona schnell wieder am Himmel. Best Kiteboarding beschreibt den Kahoona als perfekt geeigneten Kitesurf Kite, um Moves zu trainieren und sein Kitesurf Level zu erhöhen. Und zu guter letzt, auch das Preis Leistungsverhältnis beim Kauf eines Best Kahoona stimmt. Gute Qualität zum attraktiven Preis! In unserem Online Surfshop findet Ihr eine riesen Auswahl an Kites der besten Surfshops im Netz!

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 3 Sterne aus 3 Meinungen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.