Kitesurfen, Kiten lernen und Kitekurs am Comer See, Italien Lago di Como

Kiteschule Comer SeeDer Comer See, auf itlalienisch Lago di Como genannt, ist ein oberitalienischer See und ein sehr beliebtes Kitesurf Revier zum Kitesurfen lernen und für Kiter, die in der Schweiz, Italien oder in der weiterem Umfeld Norditaliens leben.

Hier zwischen den beeindruckenden Bergen der Alpen, findet sich der sehr lang gezogene Comer See, der durch thermische Winde im Sommer ein beliebter Surfspot ist, besonders auch für Kitesurfer aus der Schweiz. Neben tollen Kitesurf Bedingungen, die optimal für Anfänger sind, die Kiten lernen möchten, bietet der Comer See eine sehr reizvolle Landschaft, romantische Dörfer, zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern und vieles mehr.

Kiteschule Comer See

Besonders beliebt zum Kitesurfen am Comer See und zum Windsurfen ist die Gegend zwischen Bellagio und Colico. Die sehr reizvolle Urlaubsgegend wird für Ihren Flair geschätzt, so haben mehrere Superstars wie George Clooney, Brad Pitt und Donatella Versace Ferienhäuser hier.

Kiteschule Comer See Italien

Auf einem kleinen und familiären Campingplatz namens Camping Magic Lake direkt am Wasser im Ort Dongo, hat die Kiteschule Kitespot.ch Ihren Sitz. Hier gibt Werner, ein gebürtiger Schweizer, seinen Kiteschülern Kitekurse und unterrichtet sie in den ersten Schritten beim Kiten. Werner ist ein symphatischer und kompetenter Kitesurf Lehrer, der stets ein Lächeln auf den Lippen hat und mit etwas Charme sehr gut das Wissen zum Kitesurfen lernen vermitteln kann.

 Über Werner:

Mein Name ist Werner, und ich bin dein persönlicher Kitelehrer. Seit mehreren Jahren ist das Kitesurfen eines meiner grössten Hobbys und ich durfte bereits viele tolle Kitespots auf der ganzen Welt besuchen. In meiner Kiteschule möchte ich nun mein Wissen und meine Erfahrungen an euch weiter geben.

Kiteschule Comer See

Die professionelle Schulung steht jederzeit im Mittelpunkt, aber natürlich dürfen auch Spass und Freude an der Sache nicht fehlen. Nach einem anstrengenden und intensiven Tag, gibt es doch nichts schöneres, als bei einem gemütlichen Grillabend zu entspannen und auf die Erfolgserlebnisse und Fortschritte anzustossen.

Ich freue mich auf euren Kontakt und bis bald am Comersee!!!

 

Kiteschule Comer SeeMit dem Boot geht es hinaus auf den Comer See, die Kiteschüler werden dort in sicherer Umgebung im Kiten geschult, ohne dass es Platzprobleme oder Engpässe gibt. Über Funk hält Werner von der Kiteschule Kitespot.ch Kontakt zu seinen Schülern im Wasser und gibt Instruktionen für gelungene Manöver. Auf dem Campingplatz „Magic Lake“ verbringen viele Freizeitinteressierte und Wassersportfans aus der Schweiz ihren Urlaub.

Der Campingplatz ist sehr kinderfreundlich und hat eine familiäre Atmosphäre. Viele Kitesurf Enthusiasten treffen sich hier und Werner von der Kiteschule Kitespot.ch veranstaltet so manchen Grillabend in geselliger Runde.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.8 Sterne aus 4 Meinungen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.