Kiten in Südafrika, Kapstadt – unser neuestes Kitesurf Video!

kiten Südafrika KapstadtUnser neuestes Kitevideo aus Kapstadt in Südafrika ist fertig, wir hoffen es gefällt Euch! Wir sind zwar keine hardcore Profikiter, haben aber trotzdem versucht, alles zu geben :-) Im Video seht Ihr unter anderem die Kitespots Big Bay, Blouberg und Witsands.

Die Bedingungen waren i.d.R. sideshore von links mit Wellen zwischen 1-5m Höhe. Das Wasser ist sehr kühl, vielleicht 12-15 Grad, die Luft hat meist Ende 20 Grad. Viele fahren ohne Helm, aber wir haben schon viele Verletzungen gesehen, deswegen ist Helm und Prallschutzweste ratsam. Sehr wichtig ist auch Sonnencreme. Ohne wasserfeste Sonnencreme verbrennt man sich sehr schnell. In Kapstadt sollte man ein sicherer und vorausschauender Fahrer sein. An manchen Tagen wird es sehr eng am Spot und die Sprünge sind i.d.R. sehr hoch. Aber sehr selbst…Viel Spass beim Zuschauen. Über ein Facebook-Like würden wir uns sehr freuen.

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 1 Meinungen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.