Gaastra Kiteboarding

Gaastra ist ein bekannter Markenname, der ursprünglich aus dem Windsurfen kommt. Bei Windsurfern steht Gaastra seit Jahren für die Herstellung hochqualitativer Segel und Riggs. Gaastra hat seine Herstellerkompetenz und langjährige Erfahrung im Windsurfsport auf das Kitesurfen übertragen und bietet nun auch als Kitemarke unter anderem 4 stylishe Kites und Boards an.

Neben den Kites und Boards stellt Gaastra auch Neo´s (Waterwear), Trapeze und weiteres Equipment her.

Wer sich für Fashion und Accessoires von Gaastra interssiert, wird im Online Store von Gaastra fündig.

dt_468x60

Mehr zu Gaastra auf www.gaastra.com und www.gaastrakites.com

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

2 Kommentare

  1. Pingback: Welcher Kite passt zu mir - Die Übersicht bei surfmarken.de | surfmarken.de

  2. Pingback: Ein kompakter Überblick zu allen Kitemarken - SurfMarken.de | surfmarken.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.