Messe Hanseboot in Hamburg, 30.10.-07.11.2010

Die diesjährige Hanseboot startet am 30. Oktober in Hamburg und läuft bis zum 07. November. Eintrittskarten kosten normalerweise 13€ je Tag, es gibt aber auch ein „Come-back-Ticket“ auf der Website der Messe, mit diesem Ticket zahlt Ihr (nur online) einmalig 11€ und könnt die Messe einen vollen Tag, sowie einen weiteren Tag ab 15 Uhr besuchen. Für Kinder bis 15 Jahren ist der Eintritt frei.

Neben Bootsausstellern präsentieren sich auf der Hanseboot auch viele Anbieter im Action-Wassersport. Die Messe hat diesen Bereich nun auch noch mehr gefördert, es gibt wieder ein großes Wasserbecken und eine sogenannte „Hanseboot-Arena“ mit Bühne. Besucher können viele Sportarten wie Surfen, SUP, Schnuppersegeln usw. ausprobieren. Besonders auch für Kinder sind Angebote vorhanden, um die Sportarten kennenzulernen.

Einsteiger ins Kiteboarding, SUP oder Windsurfen können sich auf der Messe einen super Überblick verschaffen, es gibt eine riesen Auswahl an Material, die neuesten Innovationen werden präsentiert – und nicht zu vergessen, die Schnäppchenquote ist sehr hoch. Auch ans Chillen, was für uns Surfer und Kiter immer wichtig ist, wurde gedacht. Es wird eine Beach Lounge geben, dort ist relaxen angesagt.

Hier geht es zum Online-Ticket-Verkauf der Hanseboot: Tickets


Größere Kartenansicht

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

1 Kommentar

  1. Pingback: Die Messe Boot Düsseldorf - alle Infos bei SurfMarken.de | surfmarken.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.