Surfschule, Kiteschule Surf+Kite Club Zingst, Mecklenburg (Fischland-Darß, Ostsee)

Die Surf- und Kiteschule Surf + Kite Club Zingst bietet Euch Kitekurse sowie Schulungen im Windsurfen, SUP und Katamarankurse an. Die VDWS Surfschule legt viel Wert auf professionellen Service, die Schulungsteilnehmer sollen sich wohl fühlen und optimal betreut werden. Die Lage der Schule ist optimal, Zingst liegt auf dem Darß, inmitten eines sehr schönen und beliebten Urkaubsgebietes.

Der Surf + Kite Club hat ein großes Angebot an Kursen und Camps. Vom Schnupperkurs, über den VIP Einzelkurs über das Kitecamp in Dänemark bis hin zum 5-Tage Windsurfcamp findet Ihr ein umfangreiches Schulungsportfolio, um den jeweiligen Sport in einer angenehmen Atmosphäre professionell zu erlernen.


Hier einige Informationen des Kite + Surf Clubs:

Die sympathische Surfschule in Zingst an der Ostsse. Der richtige Platz zum Windsurfen lernen, Kitesurfen lernen, Wellenreiten lernen, Katamaran segeln lernen. Das Herz unserer Surfschule schlägt für Wassersport. Egal wo du hingehst, wirst du weltweit wohl kaum eine zweite Schule unserer Art vorfinden.

Sicher kann man sich fragen, warum man seinen Urlaub gerade bei uns in Zingst an der Ostsee verbringen sollte, aber sobald du mal hier warst, wirst du die Antwort kennen…. Unser ganzes Team steckt die volle Engergie in die Schule. Deshalb ist der Surf + Kite Club das geworden, was er jetzt ist, und wir wachsen täglich an uns selbst und an euch. Wir haben nicht nur qualifizierte, ausgebildete und fachkompetente Lehrer und Mitarbeiter, sondern besitzen auch die nötige Sympathie, die man leider an vielen Wassersportschulen vermisst. Hier kannst du dich zuhause fühlen, wirst aufgenommen und bekommst so ganz nebenbei das nötige Know-How beigebracht.

In unserem Kitecamps, Windsurfcamps, Wellenreitcamps und Katamarancamps lernst du so ganz nebenbei auch noch eine Menge gleichgesinnte Freunde kennen. So sind in unseren Camps und Kursen schon viele langjährige Freundschaften entstanden. Nicht umsonst haben wir unseren Job als Berufung wahrgenommen und haben schon seit Jahren ein festes Team aus VDWS-Lehrern und Instructoren. Dementsprechend verstehen wir was davon zu unterrichten und euch die jeweilige Sportart mit viel Freude näher zu bringen. Mit Worten ist es wohl nur sehr schwer in wenigen Zeilen zu beschreiben, warum unsere Schule so einzigartig ist. Kommt einfach mal vorbei und erfahrt es selbst! Jährlich von Mai – Oktober sind wir für euch täglich da (10:00 – 19:00 Uhr). Wir freuen uns auf euch!!

Kontakt:
Surf+Kite Club
Am Sportstrand Übergang 6
18347 Zingst
Tel.: 038232-20869
Mobil: 0172-3144909
Email: info@die-surfschule.de


Größere Kartenansicht

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 5 Sterne aus 2 Meinungen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.