Neue Sensor Control Bar von Core kiteboarding

Gerade hat Core seine neue Sensor Control Bar herausgebracht. Die Fehmarner Kiteschmiede legt auf die schon in den vergangenen Jahren sehr erfolgreichen Bar Modelle noch eine drauf.

Die neue neue Core Sensor Bar ist, durch eine gut umgesetzte Vertstellmöglichkeit, mit Kites in unterschiedlichen Größen nutzbar. Die aus einem Stück gemachte Bar ist innen hohl und spart so ggü. dem Vorgänger Modell ca. 40% an Gewicht. Durch neue technische Features und Anpassungen verspricht Core kiteboarding ein besseres Bargefühl und geringere Lenkkräfte.

Besonders die neue Safety wird von Core in der Vordergrund gestellt:

„Das ergonomisch revolutionäre ROTOR-Quickrelease ermöglicht eine intuitive Notauslösung mit minimalstem Kraftaufwand. Im Gegensatz zu herkömmlichen Systemen ist kein Kraftbedarf gegen die Strömungsrichtung des Wassers mehr vorhanden…“

 

Hier findet ihr die Bar in unserem neuem Shoppingportal für Surfer: Core Kite Sensor Controll Bar

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.