Die schönsten Videos im Kiten. Die Surfmarken.de Sammlung der besten Kitesurf Videos im Netz!

Jeder Kiter/in schaut sich gern andere „Kollegen/innen“ auf dem Wasser an und bestaunt Tricks im Kitesurfen, die man selbst vielleicht noch lernen möchte oder auch Action, die unerreichbar bleibt. Das Internet bietet eine Vielzahl von super tollen Videos im Kiten an. Etliche Marken und Hersteller aus der gesamten Kitesurf Branche produzieren mittlerweile die genialsten Kitesurf Videos, die einen im wahrsten Sinne des Wortes manchmal einen „Schauer den Rücken runter laufen lassen“ – natürlich im positiven Sinne. Denn die Kite-Videos sind meist atemberaubend, Emotionen explodieren in faszinierenden Sprüngen und Moves, Kiter fliegen durch beeindruckende Landschaften und die Einsätze und Drehorte der Videos sind auf der ganzen Welt verteilt. Waren die meisten Kitevideos am Anfang eher auf den eigentlichen Sport beschränkt, gehen die Videos beim Kiten mittlerweile mehr und mehr in eine emotionalere Richtung.

Kitesurfen ist nicht nur ein Action Sport, sondern ist Lebensgefühl! Und dieses Lebensgefühl ist nichts anderes, als Emotionen pur, genau dass, was die Menschen suchen, die Sportarten wie Kiten, Windsurfen, SUP, Wellenreiten so begeistern. Freiheit, Weite, die Gewalten der Natur spüren, Adrenalin und das Gefühl, trotz manchmal angsteinflössendem Aufbäumen der Natur doch die Situation unter Kontrolle zu haben. Wer schon in grossen Atlantikwellen unterwegs war, kennt das Gefühl, wenn eine 4 Meter hohe Welle auf einen zu rollt und alle Sinne geschärft sind, angesichts der Gewalt, derer man da so ganz auf sich gestellt, ins Angesicht schaut. Oder das Gefühl, wenn auf Flachwasser der Move gelingt, den man sich vorgenommen hat, ein Sprung den man in einem Kitevideo gesehen hat, in einem Buch, einer Zeitschrift… und er gelingt zum ersten Mal. Diese Momente des Glücks und der Zufriedenheit, dass ist es, wonach so viele Menschen heute suchen und was Surfer, Kiter, Wellenreiter in ihren Sportarten finden. Das „eins sein“ mit sich und der Natur, das Überwinden von Grenzen in sportlicher Aktivität belebt die Sinne, macht den Geist frei wie kaum eine andere Aktivität und gibt ein unglaubliches Glücksgefühl. Dies alles in einem Kite Video rüber zu bringen, ist keine leichte Aufgabe, es braucht viel Talent. Uns sind in vielen Stunden im Internet einige Kitesurfvideos über den Weg gelaufen, von denen wir sagen können, sie haben es geschafft, uns zu überzeugen. Sie liefern nicht nur den Sport ansich, sondern sie senden auch eine Message – die Message der Freude, des Lebens und der Action. Unsere Sammlung einiger der schönsten Kite Videos findet Ihr, wenn Ihr auf diesen Link klickt: Kiten Video

Ich bitte Sie um eine Bewertung dieses Artikels

Bewertung 4.5 Sterne aus 2 Meinungen

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.